Ich bin Stephan Jackowski, lebe in Köln mit meiner Frau und bin Vater von zwei Kindern. Mein Sohn wurde 2007 geboren, meine Tochter zwei Jahre später 2009. Unser Hund macht die Familie komplett. Unten könnt Ihr uns auch sehen 😉

Beruflich bin ich als Unternehmensberater in den Bereichen Digitales / Automobil unterwegs (mehr dazu hier), führe aber daneben von Zeit zu Zeit Vater-Kind-Aktionen in Kindergärten in Köln durch. Seit einigen Jahren engagiere ich mich im Verein „Väter in Köln e. V.“. Mehr dazu findet ihr auf der Website des Vereins.

Wie kam ich auf die Idee für diese Website? Ich habe länger nach einer Seite gesucht, auf der man speziell Tipps oder Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten von Vätern und Kindern findet. Da ich nicht wirklich fündig geworden bin, habe ich beschlossen, zu diesem Thema selbst eine Seite zu gestalten! Ich hoffe euch gefällt die Website.

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr den einen oder anderen Hinweise für Eure Freizeit mit der Familie findet.

 

Und postet fleißig Kommentare und schickt mir eigene Vorschläge, Tipps und Veranstaltungshinweise, die ich gerne dann hier veröffentliche!

Nutzt dafür am einfachsten meine E-Mail-Adresse: stephan_jackowski@web.de.

 

 

Stephan Jackowski
Stephan Jackowski